Fragen & Antworten

HomeFragen & Antworten

Wie melde ich mich als Kunde an?

Als erstes musst du Dir ein Kundenkonto anlegen. Klicke auf den Bereich „Mein Konto“. Anschließend auf „Neues Kundenkonto anlegen“. Hier hinterlegst du deine Emailadresse und bestätigst die Datenschutzerklärung, indem du ein Häkchen setzt. Im Anschluss wirst du an den internen Bereich weitergeleitet und kannst deine Kontaktdaten vervollständigen.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Klicke auf das Produkt deiner Wahl. Wähle eine Gebindegröße aus und bestätige mit Klick auf den grünen „In den Warenkorb“ – Button. Sobald du deinen Einkauf beendet hast, geh einfach zur Kasse und schliesse deine Bestellung ab. Wir liefern dir frei Haus und auf Rechnung.

Wie lange dauert es von der Bestellung bis zur Lieferung?

In der Regel benötigen wir von der Bestellung bis zur Lieferung 3-5 Tage.

Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?

Aktuell bieten wir ausschliesslich eine Zahlung auf Rechnung – mit 2% Skonto bei Zahlung innerhalb von 8 Tagen, ansonsten ganz normal 30 Tage Zahlungsziel.

Wie erfahre ich, dass meine Bestellung angekommen ist?

Nach Eingang deiner Onlinebestellung erhälst du zeitnah eine Bestellbestätigung per Email. Solltest du dann noch Fragen haben kannst du uns jederzeit schreiben oder anrufen.

Sind meine Daten sicher?

Ja, Datenschutz ist uns wichtig. Bei uns sind Deine Daten in guten Händen. Wir geben deine Daten auf gar keinen Fall weiter, zum Beispiel zu Werbezwecken oder ähnliches.