Das Team von feldundstall.de stellt sich vor

Helge Halm (M.Sc. Agribusiness) - Geschäftsführer FUS Handels GmbH

Ich bin seit einigen Jahren in der Agrarberatung tätig und Ihr Ansprechpartner, wenn es um Tiergesundheit geht.

Wir leben Landwirtschaft. Unser Ziel sind gesunde Tiere und nachhaltige Erträge. Wir sind immer auf der Suche nach alternativen und innovativen Artikeln, die Deinen Alltag ein Stück vereinfachen.

Frei nach dem Motto “Was der Bauer nicht kennt, …” testen wir alle Artikel vorab auf ihre Wirksamkeit.
Vertrauen ist die Grundlage einer guten Partnerschaft. Wir wollen, dass Du Dich auf uns verlassen kannst. Wir beraten grundsätzlich individuell, unabhängig und nach neuesten Erkenntnissen.

Dein Erfolg liegt uns am Herzen

Unsere Versprechen​

Schnelle Bearbeitung aller Bestellungen

Beste Qualität namenhafter Hersteller

Übliche Herstellergarantie

Objektive Bewertungen

Persönlicher Ansprechpartner am Telefon und vor Ort

Lerne unser Team kennen

Thomas Lange

Landwirtschaftsmeister

Die Landwirtschaft ist seit mehreren Jahrzehnten, eigentlich schon mein ganzes Leben, mein Lebensmittelpunkt. Aufgewachsen auf einem landwirtschaftlichen Betrieb in Twistetal, gelernter Landwirt und Landwirtschaftsmeister.

Martin Lange

Landwirtschaftsmeister

Ich bin auf einem landwirtschaftlichen Betrieb groß geworden und freue mich, Sie am Telefon beraten zu dürfen.

Verena Kamphaus

Online Marketing

Da ich auf einem landwirtschaftlichen Betrieb aufgewachsen bin, liegt mir die optimale Fütterung und die Gesunderhaltung der Tiere schon immer besonders am Herzen. Bei Feld & Stall bin ich für den Bereich (Online-) Marketing und die Shop Betreuung zuständig.

Christina Hindersmann

Ansprechpartnerin für Tierärzte

Ich arbeite seit vielen Jahren in der Tiergesundheitsbranche und bin die Ansprechpartnerin für Tierärzte.

Silvia Skowronski

Anprechpartnerin im Rinderbereich

Als gelernter Kommunikations-Coach liegt mein Fokus seit Jahren auf ganzheitlicher und orthomolekularer Medizin. Bei feldundstall bin ich Ihre Anprechpartnerin im Rinderbereich zu den Themen: natürliche Behandlung von Euterentzündungen und Schmerzen sowie chemiefreie Fliegenbekämpfung.

Tina Busch

Tiergesundheit Legehennen und Geflügel

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Pferden und meinem Hund. Tiere lagen mir schon immer am Herzen. Bei Feld und Stall habe ich mich auf die Tiergesundheit im Bereich Legehennen und Geflügel spezialisiert. Ich freue mich auf unser Gespräch.